1. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 04.09.2020
SG Jahn/DTB I - SG Jahn/DTB II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
9:3
[click-tt]
Di., 15.09.2020
TSV Großenkneten I - SG Jahn/DTB I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
2:10
[click-tt]
Fr., 18.09.2020
TTSC 09 Delmenhorst I - SG Jahn/DTB I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
6:6
[click-tt]
Sa., 24.10.2020
VfL Stenum I - SG Jahn/DTB I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 30.10.2020
SG Jahn/DTB I - TSG Hatten-Sandkrug I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 13.11.2020
TSV Ganderkesee I - SG Jahn/DTB I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Sa., 14.11.2020
SG Jahn/DTB I - TV Hude V
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 20.11.2020
SG Jahn/DTB I - TTSC 09 Delmehnhorst II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 27.11.2020
SG Jahn/DTB I - TSG Hatten-Sandkrug II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 08.03.2020

Beim Spiel in Molbergen am Freitag musste die 1. Herren gleich ohne ihre Nummer 1 und 2 auskommen. Mit dabei waren als Ersatz Rainer und Meik. Und so kam es, wie es kommen musste. Die Molberger ließen sich diese Chance nicht entgehen. Sie gewannen gleich alle Doppel, auch wenn die beiden…

Veröffentlicht am 04.03.2020

Nachdem es am Samstag in Damme schon nicht gut lief für die 1. Herren der SG, ging es jetzt am Montag in das Duell gegen den Stadtrivalen TTSC 09, der sich ebenfalls im Abstiegskampf befindet. Die Gäste vom TTSC erwischten aber eindeutig den besseren Start und konnten schnell mit 5:1 in Führung…

Veröffentlicht am 01.03.2020

Beim Spiel der 1. Herren in Damme wurde die Mannschaft vom Pech verfolgt. Ausgerechnet im Abstiegskampf, wo jeder Punkt zählt musste das Team mit Widrigkeiten kämpfen. Es begann damit, dass Thomas Urlbauer fehlte und mit Ersatz gespiet werden musste. Dann kam auch noch Pech dazu. Von insgesamt…

Veröffentlicht am 22.02.2020

Am Freitag abend stand in der Ausweichhalle in Huntlosen das wichtige Auswärtsspiel der 1. Herren gegen die Vertretung der TSG Hatten-Sandkrug an. Timo, Thorsten, Gianluca, Marc, Thomas und Jürgen trafen auf einen ersatzgeschwächten Tabellenletzten. Aber bereits in den Doppeln zeigte sich, dass…

Veröffentlicht am 09.02.2020

Von dem Spiel gegen TV Dinklage II hatten sich die SGler wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Bezirksliga Herren Ost erhofft. So waren sie am Freitagabend nach Dinklage gereist, um den Relegationsplatz von den Dinklagern zu erobern.

Veröffentlicht am 25.01.2020

In einem überaus spannenden Spiel gelang den 1. Herren der SG Jahn/DTB in ihrem Heimspiel gegen den TTV Garrel-Beverbruch ein erhofftes, aber nicht erwartetes Unentschieden. Der Gegner trat in TOP-Besetzung und mit einem Auftaktsieg gegen Molbergen im Rücken an, das Hinspiel hatte die SG mit 6:9…

Veröffentlicht am 20.01.2020

Am Samstag spielte die 1. Herren der SG gegen den Tabellenersten der Bezirksliga, den TuS Lutten II. Wie es leider zu erwarten gewesen war, konnte man sich gegen den starken Gastgeber nicht durchsetzen. Lediglich Gianluca Becker konnte einen Ehrenpunkt gegen Christian Teismann erzielen. Alle…

Veröffentlicht am 12.01.2020

Im Rückrundenauftaktspiel der 1. Herren in der Bezirksliga gegen die Gäste vom STV Barßel konnte die SG-Truppe gegen den Tabellenzweiten nicht gewinnen. Lediglich Jürgen Bruns konnte im Einzel gegen Heinz-Hermann Lütjes in fünf Sätzen einen Ehrenpunkt erzielen.

Insgesamt ging die Partie…