7. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Mo., 13.09.2021
SG Jahn/DTB VIII - SG Jahn/DTB VII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
8:8
[click-tt]
Fr., 17.09.2021
SG Jahn/DTB VI - SG Jahn/DTB VII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:3
[click-tt]
Fr., 24.09.2021
TV Hude VIII - SG Jahn/DTB VII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:1
[click-tt]
Fr., 15.10.2021
VfL Stenum V - SG Jahn/DTB VII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:3
[click-tt]
Fr., 12.11.2021
SG Jahn/DTB VII - TV Neerstedt I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 15.11.2021
VfL Stenum IV - SG Jahn/DTB VII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 19.11.2021
SG Jahn/DTB VII - Bookholzberger TB I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 03.12.2021
SG Jahn/DTB VII - Adelheider TV I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 16.10.2021

Die Stenumer hatten bereits 9:7 gegen unsere Achte gewonnen. In etwas anderer Aufstellung waren sie heute angetreten und erzielten mit 9.3 einen sogar noch klareren Sieg gegen unsere Siebte. 

Die drei Punkte für die SG erzielten Volker in seinem Einzel gegen Fynn Munderloh, Bianca gegen…

Veröffentlicht am 24.09.2021

Im dritten Spiel der laufenden Saison (das erste Nicht-Derby-Spiel) musste unsere Siebte beim TV Hude gegen deren Achte antreten. Die Huder zeigten sich dabei klar überlegen. Sie gewannen alle Doppel und in den Einzeln konnte nur Volker den Ehrenpunkt gegen Klaus-Dieter Stüber erzielen. Sven war…

Veröffentlicht am 18.09.2021

Das Derby in der 1. Kreisklasse zwischen unserer Sechsten und unserer Siebten ging - wie es zu erwarten war - an die siebte Herren. Es war sogar mit 9:3 ein ziemlich klarer Sieg. 

Lediglich Eric und der Nachwuchsspieler Jan mussten sich im Doppel gegen Dieter und Gunnar geschlagen geben…

Veröffentlicht am 15.09.2021

Die beiden Teams taten sich im Derby in der 1. Kreisklasse nichts. Die Siebte kam mit einer leichten Führung aus den Doppeln, aber danach ging es immer nur hin und her - keine der beiden Mannschaften konnte jemals einen Vorsprung von mehr als einem Punkt heraus spielen. Spannend wurde es noch…

Veröffentlicht am 30.09.2020

Im Tischtennis sind Spielausgänge oft vorhersehbar, echte Überraschungen gibt es eher selten. Der 7. Herren gelang am Montag im Derby gegen die Fünfte mit einem 7:5-Sieg allerdings eine kleine Sensation.

Veröffentlicht am 15.09.2020

Nach dem Doppel-Aufstieg der 6. und 7. Mannschaft in die 1. Kreisklasse war das Derby dieser beiden Teams auch jetzt wieder der Saisonauftakt. Wie im letzten Jahr konnte sich die Sechste am Ende knapp durchsetzen.

Beide Mannschaften konnten mit ihrer Stammformation antreten. Während die…

Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 10.03.2020

Die 7. Herren der SG muste am Montag bei ihrem Spiel gegen Hasbergen III mit gleich drei Ersatzspielern antreten, denn sowohl Rüdiger as auch Helmut und Mara-Lena fehlten. Dafür waren Alexander, Fabian und Bianca eingesprungen. Bei den Gästen aus Hasbergen fehlte die Nummer 5 Tim Kastner - für…

Veröffentlicht am 04.03.2020

Gegen TV Hude IX musste die 7. Herren am Montag ohne ihre Nummer 1 Rüdiger Cavallo auskommen. Noch immer erkrankt war ebenfalls Adrian. Als Ersatzleute standen dafür Kai-Uwe und Gunnar bereit. Die Huder wussten aber die Schwächung im oberen Paarkreuz auszunutzen und gewann dort gleich alle vier…