1. Damen

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Sa., 05.09.2020
SG Jahn/DTB I - SV 28 Wissingen IV
Bezirksoberliga Süd (Damen) - [Spielbericht]
8:4
[click-tt]
So., 13.09.2020
SV Hesepe-Sögeln I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen) - [Spielbericht]
9:3
[click-tt]
So., 04.10.2020
SG Jahn/DTB I - SF Oesede I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Fr., 30.10.2020
TSV Venne I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Sa., 07.11.2020
SG Jahn/DTB I - Hoogsteder SV III
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Fr., 13.11.2020
SG Jahn/DTB I - SV Peheim-Grönheim I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Sa., 21.11.2020
Spvg. Oldendorf II - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Fr., 27.11.2020
SV Blau-Weiß Langförden I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Sa., 05.12.2020
TV Wellingholzhausen I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 13.09.2020

In der Aufstellung Miriam, Carolin, Annette und Christine trafen unsere 1. Damen auswärts auf das Team aus Hesepe, das - wie bereits in der letzten Saison - in absoluter Bestbesetzung antrat. Hesepes Nummer 1, die ehemalige Bundesligaspielerin Annette Mausolf, gewann - wie erwartet - ihre drei…

Veröffentlicht am 05.09.2020

Im ersten Spiel der Saison 2020/21 trafen die 1. Damen in eigener Halle auf die Mannschaft von SV Wissingen IV. Dieses Team besteht aus Spielerinnen, die den direkten Wiederaufstieg aus der Bezirksliga in die Bezirksoberliga geschafft haben und uns gut bekannt waren. Lediglich Wissingens Nummer…

Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 29.02.2020

In unserem Freitagsspiel kamen die Damen vom SV Molbergen II in der Aufstellung von Höven-Bockhorst, Kayser, Meyer und Bahlmann in die Halle am Blücherweg. Wie im Hinspiel entwickelten sich spannende und schöne Spiele. In den Doppeln konnten Irene und Miriam die Kombination von Höven-Bockhorst/…

Veröffentlicht am 16.02.2020

Am heutigen Sonntag trafen die 1. Damen (ohne Miriam Hansen) in eigener Halle auf die Vertretung aus Wellingholzhausen (in Bestbesetzung). In der Hinrunde erwies sich diese als harter Brocken (wir erreichten lediglich ein Unentschieden), da das Team eine interessante Mischung aus Jung und…

Veröffentlicht am 02.02.2020

Das Heimspiel gegen Hoogstede II wurde das erwartet schwere Spiel für Miriam, Carolin, Wibke und Irene. Gegen einen an Position 1 deutlich verstärkten Gegner lag unser Team schnell 1:3 zurück, denn beide Doppel gingen an Hoogstede und auch der "neuen" Nummer 1, der ehemaligen Oberligaspielerin…

Veröffentlicht am 26.01.2020

Nach den beiden Rückschlägen im Kampf um den Relegationsplatz fuhren die 1. Damen mit Miriam, Carolin, Irene und Annette nach GM-Hütte zum Duell mit dem SF Oesede. Gespannt waren wir auf diesen uns unbekannten Gegner, da ja das Hinspiel kampflos an uns fiel. In den Doppeln konnten Carolin und…

Veröffentlicht am 18.01.2020

Leider war es aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig nicht möglich, zum Spiel nach Wissingen zu fahren. Auch eine Spielverlegung gelang nicht, sodass wir dieses Match kampflos abgeben mussten.

Veröffentlicht am 12.01.2020

An einem verregneten Sonntag ging es für Miriam, Carolin, Irene und Mara-Lena nach Hesepe bei Bramsche zum Punktspiel. Dabei wurde schnell klar, dass wir am heutigen Tag gegen dieses Team in absoluter Bestbesetzung mit der ehemaligen Bundesligaspielerin Annette Mausolf, Helena Derks, Britta…