2. Damen

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Mo., 13.09.2021
SG Jahn/DTB II - TV Deichhorst I
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:5
[click-tt]
Fr., 24.09.2021
SG Jahn/DTB II - SV Molbergen II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
1:8
Mo., 27.09.2021
TS Hoykenkamp I - SG Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Fr., 01.10.2021
SV Molbergen III - SG Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Mo., 04.10.2021
SG Jahn/DTB II - TTV Klein Henstedt I
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Fr., 08.10.2021
SG Jahn/DTB II - TV Dinklage II
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Mo., 01.11.2021
SG Jahn/DTB II - TTSC 09 Delmenhorst I
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Mo., 08.11.2021
TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener I - TV Jahn/DTB SG II
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 25.09.2021

Parallel zum Heimspiel der 1. Damen trafen Christine, Silke, Andrea und Lea auf das favorisierte Team des SV Molbergen II. Bei den Gästen spielen erfahrene Spielerinnen, die in den letzten Spielzeiten zum Teil in der Landesliga aktiv waren. In den Eingangsdoppeln gelang Silke zusammen mit Andrea…

Veröffentlicht am 14.09.2021

Ihr erstes Punktspiel der Saison in der Bezirksliga Ost bestritt das Team der 2. Damen am Montagabend in der Halle Annenheide gegen den Lokalrivalen aus Deichhorst. Neben Christine und Silke im oberen Paarkreuz spielten Claudia und Lea im unteren Paarkreuz, im Doppel trat zusätzlich noch Andrea…

Veröffentlicht am 08.02.2021

Renate Lampe und Regina Müller – ein (fast) unbemerkter Abschied

Veröffentlicht am 27.09.2020

Nach dem sehr guten Auftakt gegen die Delmenhorster Teams TS Hoykenkamp und TTSC 09 Delmenhorst fuhren Silke, Andrea, Claudia und Kathrin ohne ihre etatmäßige Nummer 1, Christine Niemeyer, zum TV Dinklage II. Dieses junge Team ist - wie im letzten Jahr - zu den erweiterten Titelaspiranten zu…

Veröffentlicht am 15.09.2020

In ihrem ersten Heimspiel der neuen Saison gelang unseren 2. Damen ein deutlicher Erfolg gegen die TS Hoykenkamp, die immer noch auf ihre Nummer 2, Linda Schmidt, verzichten muss. Gute Genesung an dieser Stelle!

Die SG trat mit Christine, Silke, Andrea und Kathrin an. Alle vier SG-Damen…

Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 10.03.2020

Nach dem erfolgreichen Spitzenspiel am Wochenende folgte am Montag abend die Pflichtaufgabe gegen die Vertretung der TTG DHI. Diese tritt allerdings seit Beginn der Rückrunde geschwächt durch den Ausfall ihrer etatmäßigen Nummer 1, Anke Westermann-Matuszcyk, an. Unser Team überzeugte mit…

Veröffentlicht am 07.03.2020

Am heutigen Samstag stieg in der Halle am Blücherweg das Verfolgerduell in der Bezirksliga Ost zwischen unseren 2. Damen und dem jungen Team von TV Dinklage II. Im Hinspiel unterlagen unsere Mädels damals knapp, in der Tabelle stehen die Gegnerinnen nach Minuspunkten knapp vor unserem Team.…

Veröffentlicht am 21.02.2020

In einem einseitigen Spiel besiegten die 2. Damen einen durch eine verletzte Spielerin geschwächten Tabellenletzten aus Elisabethfehn. Unsere Damen führten schnell und deutlich, nur Nicole Ecker, Elisabethfehns Nummer 3, konnte zwei Mal für ihr Team punkten. Auf SG-Seite waren alle Mitglieder…