8. Herren müht sich zum Sieg in Großenkneten

Veröffentlicht von GunnarM am 09.11.2019 - 15:33 Uhr

Aufgrund von akutem Personalmangel ging es nur mit drei Personen zum Spiel in der 3. Kreisklasse zu Großenkneten III. Während Bianca es pünktlich schaffte, blieben Gunnar und Fabia aber im Stau auf der A1 stecken. Die Großenknetener waren aber kulant und haben auf uns gewartet. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die sportliche Geste!

Um 20:30 Uhr begann nun endlich das Spiel mit dem Doppel von Bianca und Gunnar, das wir knapp im fünten Satz zu 9:11 verloren. Fabian und Bianca verloren dann auch je ihr erstes Einzel. Wir standen nun 0:3 hinten. Gunnar konnte dann aber seine drei Einzel gewinnen, Bianca gegen Silke Zickfeld punkten und Fabian gewann noch zwei mal im fünften Satz, was uns auf 6 Punkte brachte.

Um 22:00 Uhr waren wir dann fertig, hatten knapp gewonnen und konnten mit den Großenknetenern anstoßen.