TTV Klein Henstedt I - SG Jahn/DTB VIII

Kreisliga DEL/OLL

Teams in der Kreisliga mit unterschiedlichem Erfolg

Veröffentlicht von Irene Dölle am 16.03.2024 - 12:03 Uhr

Das Team der 7. Herren belegt vor den drei noch austehenden Spielen nach einem 8:2-Sieg gegen den TV Neerstedt und zwei Niederlagen gegen den TS Hoykenkamp und den Adelheider TV in der Aufstiegsrunde der Kreisliga bisher mit 2:8 Punkten den vorletzten Platz.

Die beiden anderen Teams, also 8. und 9. Herren, schlagen mit unterschiedlichem Erfolg in der Kreisliga Abstiegsrunde auf. Das Team der 8. Herren belegt nach zwei Siegen gegen VSK Bungerhof I und TSV Ganderkesee III sowie zuletzt zwei Unentschieden gegen den TTV Klein-Henstedt und den TV Hude VII momentan einen sicheren Platz 4. Das Team der 9. Herren holte nach einer klaren Niederlage gegen den TTV Klein-Henstedt ein Unentschieden gegen TSV Hengsterholz-Havekost, musste dann aber eine knappe 4:6-Niederlage gegen den TuS Hasbergen II hinnehmen. Es stehen noch drei Heimspiele aus, unter anderem gegen zwei direkte Tabellennachbarn. Sicherlich ist noch der eine oder andere Punktgewinn möglich, wir drücken die Daumen.