4. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Di., 29.09.2020
TuS Hasbergen II - SG Jahn/DTB IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
8:4
[click-tt]
Do., 01.10.2020
VfL Stenum III - SG Jahn/DTB IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
8:4
[click-tt]
Mo., 05.10.2020
SG Jahn/DTB IV - TS Hoykenkamp I
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
5:7
[click-tt]
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 06.10.2020

Die 4. Herren bleibt auch nach 3 Spielen ohne Punktgewinn in der Kreisliga. Im Heimspiel gegen die TS Hoykenkamp hieß es am Ende knapp 5:7, nachdem die Vierte zwischenzeitlich schon mit 1:6 zurückgelegen hatte.

Veröffentlicht am 03.10.2020

Nur 2 Tage nach der Auftaktniederlage in Hasbergen musste die 4. Herren erneut ran. Auswärts beim VfL Stenum III hieß es am Ende leider wieder 4:8 gegen die SG, die nur zu fünft antrat.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Zum Saisonstart in der Kreisliga kassierte die 4. Herren eine bittere 4:8-Auswärtsniederlage beim TuS Hasbergen II. Dabei dürfte die neuformierte Hasberger Reserve eher zu den Abstiegskandidaten gehören und trat mit 4 Spielern an, die im letzten Jahr noch Vierter in der 2.Kreisklasse geworden…

Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 10.03.2020

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Klein-Henstedt ging es für die 4. Herren im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Bungerhof II um wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisliga. Die SG trat mit Rolf Heinrichs, Markus Steineker, Rolf Kuhlmann, Jörg Olejnik, Christoph Kelle und…

Veröffentlicht am 08.03.2020

Eine enge Partie lieferte sich die 4. Herren der SG am Freitag in der Kreisliga. Die SG spielte mit Adrian aus der 7. Herren als Ersatzmann. Die Gäste aus Klein Henstedt gewannen zunächst nur ein Doppel und ließen der SG somit einen 2:1-Vorsprung. In den Einzeln zeigten die Henstedter aber ihre…

Veröffentlicht am 27.02.2020

Zum Auswärtsspiel gegen den TuS Hasbergen II war die 4. Herren der SG am Dienstag gefahren. Es sollte eine spannende Partie zwischen den zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle punktgleichen Mannschaften werden.

Nachdem die SG in den Anfangsdoppeln mit 2:1 in Führung gehen konnte ging das…

Veröffentlicht am 19.02.2020

Auch beim Spiel gegen die Gäste vom VfL Wittekind Wildeshausen II konnte die 4. Herren am Montagabend nicht punkten. Die SG-Truppe startete zwar gut mit zwei gewonnenen Doppeln, und auch Rolf Heinrichs konnte sein erstes Einzel gewinnen und den Vorsprung so auf 3:1 vergrößern, aber die nächsten…

Veröffentlicht am 16.02.2020

Nach Hatten-Sandkrug war die 4. Herren der SG am Freitagabend aufgebrochen. Gegen deren vierte Mannschaft hatte man sich einen Punkt erhofft. Leider waren die Hattener an diesem Abend gut drauf. Für die SG sollte es bei zwei Pukten bleiben. Einen konnten Jens Nienaber und Rolf Kuhlmann im Doppel…