Delmenhorster TV I - SG Jahn/DTB III

Datum
Liga
Kreisliga DEL/OLL
Altersklasse
Jungen 18
Ergebnis
5:5
Newsbericht

SG Mädchen erkämpfen sich ein Unentschieden gegen DTV

Veröffentlicht von Irene Dölle am 09.10.2021 - 13:10 Uhr

In ihrem dritten Spiel erkämpften sich Annkathrin, Julia und Marie mit Unterstützung der verletzten Jamie ein verdientes Unentschieden. Das Team ging mit einem Erfolg im Doppel durch Annkathrin und Julia in Führung, danach legte der Gastgeber in den Einzeln immer leicht vor, das Team der SG konnte jedoch bis zum Schluss das Match ausgeglichen gestalten. Die Punkte für die SG holten Annkathrin und Julia, Marie konnte in ihrem ersten Einzel gut mithalten, unterlag aber knapp in vier Sätzen. Am Ende war es für beide Seiten ein verdienter Punktgewinn, auch das Satzverhältnis gestaltete sich ausgeglichen.