Punktspielwoche KW 37 (11.09.-17.09.23)

Veröffentlicht von Irene Dölle am 17.09.2023 - 19:29 Uhr

Insgesamt sieben Partien gab es in dieser Woche mit SG-Beteiligung. Am Montag gewannen unsere Mädchen in der Kreisliga (Ju19) durch ein starkes unteres Paarkreuz mit 6:4 gegen den VfL Wildeshausen. Am Abend besiegte die 2. Damen in Hoykenkamp die gastgebende Mannschaft in der Bezirksliga mit 8:3. Alle Damen waren am Sieg beteiligt.

Am Dienstag überzeugte die 5. Herren in der 2. Bezirksklasse beim VfL Stenum III mit einem 9:5-Auswärtserfolg. Nach dem 3:0-Start in den Doppeln gelang eine fast perfekte zweite Einzelrunde. Die 11. Herren (2. Kreisklasse) gewann durch eine überzeugende Mannschaftsleistung mit 6:4 beim TuS Hasbergen III.

Drei Teams standen am Freitag an der Platte. In der 1. Bezirksklasse gewann das Team der 3. Herren mit 9:4 gegen den VfL Wildeshausen II. Nach der 2:1-Doppelführung glänzte vor allem das mittlere und untere Paarkreuz durch eine optimale 6:0-Ausbeute. Zur selben Zeit unterlagen die 8. Herren auswärts mit 2:8 der TSG Hatten-Sandkrug III. Ebenfalls in Hatten-Sandkrug musste das Team der 12. Herren den Gastgebern (TSG Hatten-Sandkrug VI) zum 7:3-Erfolg gratulieren.