SG Jahn/DTB II - TTSC 09 Delmenhorst I

Bezirksliga Ost

2. Damen besiegen TTSC deutlich

Veröffentlicht von Irene Dölle am 02.11.2021 - 14:09 Uhr

Das Heimspiel am Montagabend gegen den TTSC gestaltete unsere 2. Damenmannschaft von Beginn an eindrucksvoll. Dieses Mal spielten Christine, Mara-Lena, Claudia und Kathrin für die SG. Als Unterstützung auf der Bank waren Silke, Lea und Renate dabei. Die neu formierten Doppel konnten beide überzeugen, da Christine und Claudia erfolgreich waren, genauso wie Mara-Lena und Kathrin. Christine erhöhte in ihrem Einzel gegen Ulla Reinert auf 3:0. Im weiteren Verlauf konnten alle vier Damen mindestens einen Einzelerfolg beisteuern, so dass es nach einer tollen Mannschaftsleistung am Ende nach knapp 2 Stunden Spielzeit 8:2 für die SG stand. Am kommenden Montag findet bereits das letzte Spiel der Hinrunde bei der DHI statt. Dann entscheidet sich, ob die Bilanz ausgeglichen wird oder positiv bleibt.