VfL Stenum I - SG Jahn/DTB I

1. Bezirksklasse DEL/OLL

1. Herren besiegen auch VfL Stenum mit 9:4

Veröffentlicht von Irene Dölle am 27.11.2021 - 11:42 Uhr

Zwei Spieltage vor Schluss trafen Thorsten, Niklas, Gianluca und Marc zusammen mit Vitali und Meik aus der 2. Mannschaft auswärts auf den bisher punktlosen VfL Stenum. Lediglich Niklas und Gianluca gelang zu Beginn ein Erfolg in den Doppeln, sodass vor Beginn der Einzelrunden das Team mit 1:2 in Rückstand geriet. Aber in den Einzeln setzen sich unsere Herren meist relativ deutlich durch. Thorsten, Niklas und Gianluca punkteten je zwei Mal, dazu steuerten Marc und Vitali zwei weitere Einzelpunkte bei, sodass es am Ende nach ca. 2,5 Stunden Spielzeit 9:4 für die SG stand. Somit hat das Team die "weiße Weste" gewahrt und steht weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der 1. Bezirksklasse.

Es folgen unter Vorbehalt die letzten beiden Partien der Hinrunde als Heimspiele heute gegen die TSG Hatten-Sandkrug II und eine Woche später gegen den TSV Großenkneten.