Beim Adelheider TV wieder ein Sieg für die Sechste

Veröffentlicht von GunnarM am 07.02.2020 - 11:12 Uhr

Zunächst sah es am Donnerstag danach aus, als ob es doch knapper werden könnte, in der Begegnung Adelheider TV - SG Jahn/DTB VI. Zwei der Doppel gingen an die Gastgeber vom Adelheider TV, nur Gunnar und Dieter konnten ihr Doppel gewinnen. 

Adelheide lag damit knapp in Führung. Das aber sollte an diesem Abend auch die letzte Freude der Gastgeber gewesen sein: Die folgenden acht Einzel gingen allesamt an die SG. Allerdings waren unter diesen acht auch vier Spiele, die erst knapp im fünften Satz entschieden werden konnten. Roman musste in seinem zweiten Einzel gegen Gerold Pietsch sogar erst einen 2:0-Rückstand wieder aufholen, bevor er doch gewinnen konnte. Alexander gewann sein Einzel erst in der Verlängerung im fünften Satz. Das Endergebnis von 2:9 musste sich also härter erarbeitet werden, als es auf den ersten Blick den Augenschein hat.

Die Sechste ist damit immer noch ohne Punktverlust. Weiter geht es am 14.02.2020 gegen den TSV Hensterholz-Havekost II. Wir hoffen, dann weiterhin unsere "weiße Weste" verteidigen zu können.