Toller Start für SG Jahn/DTB III (Schüler)

Veröffentlicht von Irene Dölle am 04.09.2019 - 21:14 Uhr

Auch im dritten Spiel konnten unsere Jungs von der 3. Mannschaft mit einem deutlichen 8:2-Sieg überzeugen. Dieses Mal traten Mika, Ole, Thorge und Noah auswärts in Lemwerder an. Gegen dieses Team gab es in der letzten Serie deutliche Niederlagen. Doch dieses Mal konnten unsere Jungs gerade in den engen Sätzen sich immer wieder durchsetzen. Den ersten Punkt holten MIka und Ole in ihrem Doppel, in den restlichen acht Einzeln punkteten alle vier Jungs für das Team. Ole, Thorge und Noah gewannen sogar beide Einzel. Was für eine tolle Mannschaftsleistung. Momentan steht das Team, nach allerdings erst wenigen Spielen, an der Tabellenspitze. Weiter so und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!