1. Herren sind Meister in der 1. Bezirksklasse

Veröffentlicht von Irene Dölle am 27.03.2022 - 16:19 Uhr

Im letzten Spiel unterstrichen die 1. Herren ihre Aufstiegsambitionen mit einem 9:3-Erfolg gegen einen kämpferischen Absteiger aus Großenkneten. Niklas/Gianluca und Thorsten/Marc gewannen zum Auftakt ihre Doppel deutlich, Timo/Pom unterlagen den "Wiedenfeldern" knapp in fünf Sätzen. Es folgten fünf deutliche Einzelerfolge hintereinander, dann verkürzte der Gast noch einmal auf 3:7. Jedoch sorgten Thorsten und Timo für den 9:3-Endstand.

Nun ist es also amtlich: Unsere 1. Herren werden Meister in der 1. Bezirksklasse und freuen sich über den Aufstieg in die Bezirksliga Ost.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und die Ersatzspieler, die vor allem in der "Hinrunde" gefordert waren.