1. Jungen15 gewinnen auswärts in Wildeshausen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 01.10.2021 - 14:48 Uhr

Betreut von Mara-Lena fuhren Luis, Ole, Mika und Nikodem nach Wildeshausen und bestritten dort ihr zweites Spiel in der Kreisliga gegen die Jungs aus Wildeshausen. Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde war das Match ausgeglichen. Für unsere SG konnten Luis und Mika im Doppel sowie jeweils  im Einzel drei Teampunkte erzielen. In teilweise umkämpften, teilweise deutlichen Partien gelang es Luis und Mika auch in der zweiten Einzelrunde ungeschlagen zu bleiben, durch den glatten Erfolg von Ole war am Ende der knappe 6:4-Erfolg eingetütet. Das Satzverhältnis von 22:17 fällt sogar noch deutlicher aus. Tolle Teamleistung!

Am 5.10 geht es auswärts in Großenkneten weiter. Wir drücken alle verfügbaren Daumen.