SG Jahn/DTB I - SF Oesede I

Bezirksoberliga Süd

1. Damen zeigen gute Reaktion und besiegen Oesede mit 8:2

Veröffentlicht von Irene Dölle am 27.11.2021 - 11:14 Uhr

Am Freitagabend fand das nachgeholte Match gegen die Mannschaft der SF Oesede statt. Auf deren Wunsch war das Spiel verlegt worden und die Gäste brachten sogar ein kleines Dankeschön mit. Es entwickelte sich bei sehr freundschaftlicher Stimmung ein gutes Match. Dabei überzeugte vor allem unser oberes Paarkreuz mit Miriam und Carolin, die zusammen nach dem sehr guten 2:0-Start in den Doppeln alle vier Punkte in den ersten beiden Einzelrunden holten. Auch Irene und Wiebke konnten jeweils ein Mal punkten, sodass es am Ende nach 2 Stunden Spielzeit 8:2 für die SG stand. Nach dieser guten Mannschaftsleistung ist der zweite Platz in der Bezirksoberliga Süd somit immer noch erreichbar, am 5.12. erwarten wir in der Halle Annenheide zum letzten Spiel die Vertretung des TSV Venne, die nach einem holprigen Start zuletzt sehr stark gespielt hat und ein harter Brocken für das Team der SG sein wird.