SG Jahn/DTB IV - TS Hoykenkamp I

Kreisliga DEL/OLL

Vierte Herren verliert Rückrunden-Auftaktspiel gegen Hoykenkamp

Veröffentlicht von GunnarM am 28.01.2020 - 20:54 Uhr

Der TS Hoykenkamp kam am Montag zum Rückrunden-Auftaktspiel gegen unsere 4. Herren in der Kreisliga in die Halle am Blücherweg.

Zu Anfang lief es auch sehr gut für unsere Vierte, die mit Alexander Geiger als ersatzmann aufgestellt war. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden. In den Einzeln war es aber das Spiel der Hoykenkamper. Lediglich Rolf Kuhlmann konnte seine beiden Einzel gewinnen und ging damit an diesem Abend ungeschlagen von der Platte und Christoph Kelle gewann sein erstes Einzel. Die anderen Spiele gingen - teilweise hart umkämpft - an die Gäste. Endstand war nun 6:9.

In der nächsten Woche am 05.02.2020 steht das nächste Spiel der Vierten beim derzeitigen Tabellenzweiten TTSC 09 III an. Das wird eine harte Nuss, wir drücken die Daumen!