TV Dinklage II - SG Jahn/DTB I

Bezirksliga Ost

Kein Punkt für 1. Herren in Dinklage

Veröffentlicht von GunnarM am 09.02.2020 - 21:07 Uhr

Von dem Spiel gegen TV Dinklage II hatten sich die SGler wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Bezirksliga Herren Ost erhofft. So waren sie am Freitagabend nach Dinklage gereist, um den Relegationsplatz von den Dinklagern zu erobern.

Leider war noch einem guten Start in den Doppeln (Timo/Gianluca und Gminder/Urlbauer gewannen) in den Einzeln nicht viel zu holen und die Laune bei den SGlern verschlechterte sich immer mehr. Einzig Timo Müller konnte in seinen beiden Einzeln punkten und das auch nur in jeweils fünf Sätzen. Alle anderen Spiele gingen in drei oder vier Sätzen an die Dinklager, die damit 9:4 gewannen.

Dinklage hat sich nun verdient dank ihres besseren Spielverhältnisses an Garrel vorbeigeschoben. Die SG steht nun mit 21 Minuspunkten auf Platz 10. Der derzeitige Relegationsplatzinhaber Garrel hat 16 Minuspunkte.