SG Jahn/DTB VIII - Delmenhorster TV III

Datum
Liga
3. Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
4:6
Newsbericht

SG Jahn/DTB VIII unterliegt gegen DTV III

Veröffentlicht von GunnarM am 09.12.2019 - 22:51 Uhr

Die 8. Herren der SG war diesen Montag zum letzten Spiel der Hinserie in der 4. Kreisklasse zu Hause gegen DTV III angetreten. Die Gäste sind als als Tabellenzweiter leider eine harte Nuss, die die SG an diesem Abend nicht knacken konnte. Dabei waren für die SG Helmut, Adrian und Till.

Helmut und Adrian konnten das Doppel gewinnen. Adrian auch zwei Einzel und Hemut eines, der Rest ging an die Gäste, teilweise knapp im 5. Satz. Auch Till musste alles an die starken DTVer abgeben. Als Resultat unterlag die SG knapp mit 4:6.

Somit landet die Achte nach der Hinserie mit 10:12 Punkten im Mittelfeld der 3. Kreisklasse.