SG Jahn/DTB VII - TV Hude IX

Datum
Liga
2. Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
9:1
Newsbericht

Letztes Spiel der Hinserie garantiert SG Jahn/DTB VII Platz 3

Veröffentlicht von admin am 03.12.2019 - 23:10 Uhr

Mit dem Spiel zuhause gegen den Tabellenvorletzten Hude IX hat sich die 7. Herren der SG den 3. Platz in der 2. Kreisklasse für die Hinserie gesichert. Die SG spielte mit Kai-Uwe Lippert, Rüdiger Cavallo, Mara-Lena Ellerbrock, Claudia Schröder, Helmut Behrmann und Adrian Bartoschek.

Die SG hatte leichtes Spiel mit den Hudern. 27:5 lautete das Endergebnis nach Sätzen. Zum Leidwesen von Kai-Uwe Lippert wurden genau drei dieser Sätze in seinem Spiel gegen Andrea Rolle gegen ihn entschieden, was zum einzigen Spielverlust des Abends führte. Sein zweites Einzel gewann Kai-Uwe dann aber und die Siebte gewann ihr letztes Spiel 9:1.

Weiter geht es in der Rückrunde, in der Hoffnung von Bungerhof den zweiten Platz zu erobern.