SG Jahn/DTB V - TSV Großenkneten II

Datum
Liga
1. Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
3:9
Newsbericht

Niederlage der 5. Herren gegen Großenkneten II

Veröffentlicht von admin am 07.12.2019 - 15:20 Uhr

Im vorletzten Spiel in der 1. Kreisklasse konnten sich die 5. Herren der SG gegen die Gäste aus Großenkneten nicht durchsetzen. Die Großenknetener zeigten sich schon in den Doppeln überlegen.und sorgten für einen 0:3-Rückstand der SG.

Die folgenden neun gespielten Einzel waren zwar alle heiss umkämpft, 6 (!) davon waren sogar 5-Satz-Spiele, aber nur drei gingen an die SG - Christoph, Tim und Markus konnte je ihr erstes Einzel gewinnen. Die Großenknetener aber den Rest und so war der Spielausgang 3:9.

SG Jahn/DTB V liegt damit mit einem Punkt Vorsprung vor Hude VIII auf Platz 4 der 1. Kreisklasse. Am Montag, den 09.12.2019, folgt dann das letzte Spiel der Hinserie beim TV Neerstedt.