TV Hude IX - SG Jahn/DTB VI

2. Kreisklasse DEL/OLL

6. Herren siegt in Hude im Schnelldurchgang mit 9:0

Veröffentlicht von VolkerP am 26.10.2019 - 10:39 Uhr

Ein extrem kurzes Gastspiel gab die 6. Herrenmannschaft am Freitag beim TV Hude IX. Nach einer guten Stunde war das Spiel schon wieder vorbei und die SG hatte mit 9:0 gewonnen.

Hude war am Vortag noch mit 9:7 gegen Hoykenkamp II erfogreich, aber gegen die SG traten für den Gastgeber hauptsächlich Akteure aus dem hinteren Bereich des 17-köpfigen Kaders (!) an, darunter auch 3 Frauen. So führte die SG nach den Doppeln schon mit 3:0 und auch in den Einzeln kam keinerlei Spannung auf. Am Ende lautete das Satzverhältnis 27:1 für Jahn/DTB !

Die 6. Herren bleibt damit Tabellenführer in der 2. Kreisklasse. Am nächsten Freitag wartet eine deutlich schwerere Aufgabe: dann geht es zum Spitzenspiel zum TuS Hasbergen III.