SG Jahn/DTB VII - TSV Ganderkesee V

Datum
Liga
2. Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
9:5
Newsbericht

Die 7. Herren gewinnt auch gegen Ganderkesee V

Veröffentlicht von GunnarM am 21.10.2019 - 23:12 Uhr

Im vierten Spiel der Saison kann sich die 7. Herren in der 2. Kreisklasse zu Hause gegen TSV Ganderkesee V behaupten. Bei den Gästen aus Ganderkesee waren es Sam Ho und Heiner Beese (letzterer auch im Doppel mit Klaus Edelmann), die Punkte gemacht hatten. Alle anderen verloren gegen die SGler.

So konnten Rüdiger und Alexander jeweils gegen Klaus Edelmann punkten. Mara-Lena und Eric gewannen je gegen Günther Trümpener. Helmut gewann gegen Klaus Petermann und Arnold Rohlfs. Adrian punktete in seinem einen Einzel gegen Arnold Rohlfs - zu seinem zweiten kam es nicht mehr, dann da hatte die SG bereits mit 9:5 gewonnen. Gratulation!

Am kommenden Montag (28.10.2019) kommt der VfL Stenum V und fordert die 7. Herren, die bislang nur gegen die eigene 6. Herren vororen hat und sonst ungeschlagen ist. Wir drücken die Daumen!