SG Jahn/DTB IV - TV Hude VI

Datum
Liga
Kreisliga DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
3:9
Newsbericht

Hude VI zu stark für 4. Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 02.11.2019 - 01:49 Uhr

Nachdem sie am 27.09.2019 ersatzgeschwächt in Hude nur knapp an einem Punktgewinn gegen Hude VII verfehlt hatten, war die Hoffung nun zuhause gegen Hude VI mit besserer Besetzung einen oder vielleicht auch zwei Punkte holen zu können.

Zunächst schien das auch ganz gut auszusehen. Die 4. Herren kam mit einem 2:1-Vorsprung aus den Doppeln. Dann sollte aber lange gar nichts mehr gelingen. Die Huder Gäste machen einen Durchmarsch bis zum Stand von 2:6. Dann konnte Tim Prüssel immerhin mit 12:010 im fünften Satz noch einen Ehrenpunkt im Einzel gegen Ingo Nehls für die SG erzielen. Das bleib dann aber auch der letzte Punkt für unsere Vierte. Die Huder holten auch die nächsten drei Punkte und gewannen so 9:3. Auch gegen diese Huder Truppe liess sich also leider kein Punkt entlocken.

Wir hoffen, dass es am kommenden Mittwoch (06.11.2019) auswärts gegen Ganderkesee IV besser aussieht.