SG Jahn/DTB III - TSV Ganderkesee III

Datum
Liga
2. Bezirksklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
9:1
Newsbericht

3. Herren punktet klar gegen Tabellenletzten Ganderkesee III

Veröffentlicht von admin am 03.12.2019 - 19:52 Uhr

Im Spiel gegen die Gäste aus Ganderkesee am Montag konnte die 3. Herren der SG deutlich mit 9:1 punkten. Die Gäste von TSV Ganderkesee III stehen derzeit am Ende der Tabelle der 2. Bezirksklasse und so war die SG auch als Favorit in die Begegnung gegangen.

Die SG wurde dieser Rolle auch gerecht. In den Doppeln wurde es zun#chst enger. Die konnten teilweise erst im 5. Satz für die SGler entschieden werden. Im Einzel wackelte Jürgen Bruns kurz, konnte sich aber von einem 2-Satz-Rückstand den Sieg erkämpfen. Den Ehrenpunkt für die Ganderkeseer Truppe konnte Hinrich Stolle in vier Sätzen gegen Rolf Kuhlmann erzielen.