SG Jahn/DTB II - SV Molbergen III

Datum
Liga
Bezirksliga Ost
Altersklasse
Damen
Ergebnis
7:7
Newsbericht

2. Damen: Unentschieden gegen Molbergen III

Veröffentlicht von Irene Dölle am 28.09.2019 - 11:01 Uhr

In ihrem dritten Spiel trennten sich unsere 2. Damen mit Christine, Silke, Renate und Kathrin und der SV Molbergen III unentschieden. Nach Sätzen war es sogar ein glückliches Remis, wenn auch nach der zweiten Einzelrunde eher ein Sieg möglich zu sein schien, denn Christine, die insgesamt drei Einzelpunkte holen konnte, Silke und Renate hatten einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet. Am Ende waren alle mit dem Untentschieden zufrieden. Bisher überzeugte unsere 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga und steht mit 5:1-Punkten sehr gut dar. Weiter geht es erst am 21.10.19 im Heimspiel gegen die TS Hoykenkamp.

Kathrin Waage gegen Karina Siemens
Christine Niemeyer im Einzel (hinten links)
Silke Bremer im Einzel
Renate Lampe (hinten) und Kathrin Waage (vorne) im Einzel