TSV Großenkneten I - SG Jahn/DTB I

Datum
Liga
Kreisliga DEL/OLL
Altersklasse
Jungen 15
Ergebnis
4:6
Newsbericht

1. Jungen 15 gewinnen in Großenkneten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 09.10.2021 - 10:51 Uhr

In ihrem Auswärtsspiel in Großenkneten konnten Ole, Keno, Mika und Elian am vergangenen Dienstag einen knappen 6:4-Erfolg feiern. Ausgeglichen verliefen die Doppel und die erste Einzelrunde. Für unsere SG konnten Mika und Elian im Doppel sowie jeweils im Einzel punkten. Entscheidend war die letzte Einzelrunde, in der neben Mika und Elian auch Ole sein Einzel recht deutlich für sich und damit für das Team entscheiden konnte. Nun stehen die Jungs mit 4:2-Punkte im oberen Bereich der Tabelle. Direkt nach den Herbstferien geht es mit den beiden Heimspielen gegen Hatten und den Favoriten aus Stenum weiter.