TSG Hatten-Sandkrug V - SG Jahn/DTB V

Kreisliga DEL/OLL

5. Herren schließen Saison mit einem klaren Sieg ab

Veröffentlicht von Irene Dölle am 23.04.2022 - 09:45 Uhr

In ihrem letzten Punktspiel in der Kreisliga trat das Team der 5. Herren deutlich verjüngt mit Kai und Mehmet auswärts in Hatten an. Zwischen den beiden Teams lagen nur wenige Punkte Differenz, sodass es ein enges Spiel zu werden schien.

Doch es gelang dem gesamten Team sich schnell und deutlich abzusetzen, schon in den Doppeln gelang eine 2:1-Führung, die in der ersten Einzelrunde auf 7:2 ausgebaut werden konnte. Den beiden Rolfs (Heinrich und Kuhlmann) oblag es, den 9:2-Erfolg abzuschließen. Sie blieben genauso wie Kai und Mehmet sowohl im Doppel, als auch in ihrem Einzel ungeschlagen. Die Youngster konnten absolut überzeugen. Einen Punkt holte zudem Jörg.

So belegte das Team mit immer wechselnden Aufstellungen nach diesem tollen Erfolg einen sicheren Mittelfeldplatz in der Abschlusstabelle der Kreisliga.