1. Bezirksklasse Herren - SG Jahn/DTB II bleibt am Sonntag erfolglos gegen Großenkneten

Veröffentlicht von GunnarM am 08.03.2020 - 19:29 Uhr

Das für den Sonntagmorgen angesetzte Spiel in der 1. Bezirksklasse lief leider wenig erfolgreich für unsere 2. Herren. Die Gäste aus Großenkneten ließen nichts anbrennen und gewannen gleich zwei der drei Anfangsdoppel. Nur Meik und Rianer konnten ihr Doppel knapp gewinnen.

In den Einzeln sah es ähnlich aus. Meik konnte sich knapp in fünf Sätzen gegen Thomas Mauczik durchsetzen, aber das war es dann auch. Die nächsten Spiele gewannen die Großenknetener klar in drei oder vier Sätzen. Meik spielte im zweiten Durchgang noch einmal fünf Sätze, konnte aber dieses Mal nicht gewinnen, aber gegen Rainer holten die Gäste dann Punkt 9 und konnten sich mit einem 9:2-Sieg auf den Weg nach Hause machen.