Souveräner Sieg der Siebten gegen Hoykenkamp

Veröffentlicht von GunnarM am 18.02.2020 - 23:26 Uhr

Beim Spiel in Hoykemkamp zeigte die Siebte am Montagabend, was sie kann. Da Eric ausgefallen war, trat Kai-Uwe für ihn an.

Hoykenkamp trat im oberen Paarkreuz mit Bestbesetzung an: Hubert Vogel und Stefan Vogel. Diese beiden waren an dem Abend dann auch die härtesten Nüsse für die SG. Stefan Vogel gewann sein Doppel mit Karel Schmidt gegen Kai-Uwe und Claudia. Hubert Vogel gewann zwar sein Doppel nicht, dafür aber beide Einzel. Wenigstens konnten Kai-Uwe und Rüdiger Stefan Vogel im Einzel aufhalten und besiegen.

Im mittleren Paarkreuz lieferte sich Mara-Lena ein Duell mit Caren Repke. Nachdem Mara-Lena den ersten Satz noch glatt gewinnen konnte, verlor sie die nächsten drei Sätze jeweils in der Verlängerung. Ärgerlich, aber das schmälerte das Gesamtergebnis nur ein klein wenig. Die anderen Spiele im mittleren Paarkreuz und unten gingen nämlich an die SG und das Spiel konnte so von Mara-Lena durch einen Sieg im zweiten Einzel beim Stand von 4:9 für die SG entschieden werden.

Nun geht es am 24.02.2020 gegen den Tabellenletzen, den TTV Klein Henstedt II. Wir hoffen natürlich, dass die Gewinnserie dort fortgesetzt wird.