6. Herren mit Kantersieg gegen Hengsterholz

Veröffentlicht von VolkerP am 15.02.2020 - 15:44 Uhr

Nicht mal 75 Minuten dauerte das Heimspiel der 6. Herren gegen den TSV Hengsterholz-Havekost II. Die SG, Tabellenführer der 2. Kreisklasse, gewann mit 9:0 und gestattete den Gästen nur 8 Satzgewinne.

Dieser klare Sieg zeichnete sich schon in den Doppeln ab, wo Roman und Kai-Uwe zum ersten Mal zusammenspielten und gleich das Spitzen-Duo der Gäste knackten. Im oberen Paarkreuz gab es dann durchaus enge Spiele, denn Roman und Volker taten sich schwer und konnten beide erst im fünften Satz gewinnen. Die restlichen Einzel gingen dann aber deutlich an die SG, so dass das Spiel schon nach dem 1. Durchgang beendet war.

Das nächste Heimspiel am 24.02. gegen Hoykenkamp dürfte vermutlich etwas schwerer werden.