1. Bezirksklasse Herren: SG Jahn/DTB II schlägt TTSC 09 Delmenhorst II

Veröffentlicht von GunnarM am 22.01.2020 - 17:34 Uhr

Nach einem schwachen Beginn im Doppel, wo nur Meik Reinhold / Rainer Lennartz knapp im 5. Satz gegen Vitali Schreiner / Michael Barghop gewinnen konnten, zeigten die SGler im Einzel dann ihre Stärke. Im oberen und mittleren Paarkreuz punkteten Meik, Rainer, Werner und Tuncer und konnten die SG damit auf eine 5:2-Führung bringen. Im unteren Paarkreuz sah es dann zunächst nicht so gut aus. Miro und Helmut verloren jeweils klar in drei Sätzen.

Im zweiten Einzeldurchlauf konnt die SG aber die vier noch fehlenden Punkte einsammeln, während TTSC nur noch einen machte. Endstand um 23:45 Uhr war somit 9:5.

Stark waren besonders Werner, Miro und Tuncer, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten.

Rainer und Miro im Einzel

Spiel-Informationen

Datum Begegnung Ergebnis
20.01.2020
SG Jahn/DTB II - TTSC 09 Delmenhorst II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
9:5
[click-tt]