Klare Niederlage gegen Hesepe für die 1. Damen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 12.01.2020 - 15:43 Uhr

An einem verregneten Sonntag ging es für Miriam, Carolin, Irene und Mara-Lena nach Hesepe bei Bramsche zum Punktspiel. Dabei wurde schnell klar, dass wir am heutigen Tag gegen dieses Team in absoluter Bestbesetzung mit der ehemaligen Bundesligaspielerin Annette Mausolf, Helena Derks, Britta Fänger sowie Iris Pahlmannn kaum etwas auszurichten hatten. Die Doppel gingen beide deutlich an die Gastgeberinnen und in der ersten Einzelrunde konnte lediglich Miriam ihr Einzel gegen Helena Derks gewinnen. Irene schnupperte in einem engen Match gegen Iris Pahlmann an einem weiteren Punktgewinn, scheiterte jedoch in knappen vier Sätzen. Nur noch einmal wurde es richtig eng, Carolin unterlag knapp in fünf Sätzen Helena Derks. Hervorzuheben ist noch, dass Miriam kurz vor einem Satzgewinn gegen Annette Mausolf stand. Die 1:8-Niederlage fiel zwar sehr deutlich aus, war aber verdient.  Am nächsten Wochenende, auswärts am 18.01., in Wissingen gilt es wieder zu punkten, um diesen Gegner in der Tabelle auf Abstand zu halten.