2. Herren auf vorletztem Platz nach letztem Hinrunden-Spiel

Veröffentlicht von GunnarM am 07.12.2019 - 15:06 Uhr

Das hatten sich unsere 2. Herren als Abschluss der Hinserie in der 1. Bezirksklasse bestimmt anders erhofft. Aber Die Gastgeber vom TTSC 09 II waren da unerbittlich. Schon in den Doppeln gingen sie in Führung. Immerhin konnten Meik und Rainer ihr Doppel gewinnnen. Im Einzel aber gab sich nur Lukas Bohrmann, die Nummer 1 der TTSCer, eine Blöße und verlor seine Einzel gegen Meik und Werner. Das waren aber auch die einzigen Punkte, die von SG-Seite her gesammelt werden konnten. Alle anderen Spielegingen an den TTSC, der damit verdient gewonnen hat.

Die 2. Herren liegt nun auf dem vorletzen Plaz der 1. Bezirksklasse und damit im Abstiegsbereich. Das wird dann die Aufgabe für die Rückserie, das zu verändern.