Erwartete Niederlage der 1. Herren gegen den Tabellenführer

Veröffentlicht von Irene Dölle am 16.11.2019 - 19:33 Uhr

Gegen den Tabellenführer aus Lutten hatte die 1. Herrenmannschaft - wie erwartet - wenig zu bestellen. Nach einer netten Begrüßung kamen unsere Herren erstaunlich gut in die Partie, da die ersten beiden Doppel jeweils den ersten Satz deutlich gewinnen konnten. Dann aber setzten sich die Favoriten doch durch. In dem dritten Doppel kam es zu einem kuriosen Spielverlauf, denn Thomas und Marc konnten sage und schreibe 7 Matchbälle in Folge abwehren und das Spiel noch im fünften Satz für sich entscheiden. Leider blieb es bei dem einen Punktgewinn, aber unter anderem Gianluca schnupperte an einem Einzelerfolg. Nun gilt es in den noch verbleibenden Partien den einen oder anderen Punkt zu holen, vor allem gegen den Stadtrivalen vom TTSC, der seinerseits bisher punktlos geblieben ist.

Begrüßung durch Thomas
Unsere Herren vor dem Spiel