2. Damen mit nächstem Sieg in der Bezirksliga Ost

Veröffentlicht von Irene Dölle am 22.10.2019 - 09:23 Uhr

Unsere 2. Damenmannschaft konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung im Duell mit der TS Hoykenkamp den nächsten Sieg einfahren. Dabei war es ein enges Spiel, das sich bereits in den Doppeln abzeichnete. Christine und Renate unterlagen dem starken Doppel Repke/Schmidt, Silke und Andrea glichen mit einem klaren Erfolg gegen Röpsch/Aschenbeck aus. Das starke obere Paarkreuz der Hoykenkamperinnen forderte Christine und Silke - wie erwartet - heraus, am Ende waren die Ergebnisse ausgeglichen, da jeweils ein Mal Christine und Silke für unser Team punkten konnten. Auf gegenerischer Seite erwies sich Caren Repke als unbezwingbar. Erfreulicherweise konnten Renate und Kathrin auf unserer Seite alle Einzel im unteren Paarkreuz gewinnen. Am Ende stand es nach fast drei Stunden Spielzeit 8:4 für die SG Jahn/DTB. Damit festigten die Damen ihre Stellung an Position 2 der Tabelle hinter dem bisher verlustpunktfreien Team aus Peheim.