Besuch bei den German Open

Veröffentlicht von Irene Dölle am 20.10.2019 - 14:24 Uhr

Mit einigen Mitgliedern unserer Tischtennisabteilung fuhren wir am Freitag zu den German Open, um 9 Uhr ging es los, am Ende kamen wir erst gegen 22.30 Uhr nach Hause. Es waren viele schöne, aufregende und spannende Stunden in der ÖVB-Arena. Wir sammelten unzählige Autogramme, einige Selfies, wir sahen tolle Spiele der deutschen Tischtennis-Asse und hatten viel Spaß im Funpark und mit Rackedino, dem Maskottchen der Veranstaltung. Es war wieder ein tolles Erlebnis!!!

Benedikt Duda mit Annkathrin und Constantin
Das erfolgreiche deutsche Doppel Duda/Qiu gibt Autogramme
Hugo Calderano signiert ebenfalls trotz seiner Niederlage.
Gesammelte Autogramme
Timo nach harter Arbeit
Schusstraining am Roboter
Impressionen 1
Damendoppel Mittelham/Solja kurz vor ihrem Match
Impressionen 2
Tombola: Preise, Preise, Preise
Para-Tischtennis
Rackedino-Alarm!
Der Moment des Sieges für Patrick Franziska
Doppelfinalisten Duda/Qiu