Klarer Sieg der SG Jahn/DTB gegen Hatten-Sandkrug in der Bezirksliga Herren Ost

Veröffentlicht von GunnarM am 19.10.2019 - 14:40 Uhr

Gegen die Gäste aus Hatten erwies sie die 1. Herren der SG als klar überlegen. Lediglich das Doppel Steven Körner / Thomas Urlbauer ging gegen Björn Lakebeg / Sven Ferchow  verloren.

Der 2:1-Vorsprung nach den Doppeln wurde im ersten Einzeldurchgang schnell ausgebaut zu 7:1. Dann ging das Einzel von Steven gegen Sven Ferchow knapp im fünften Satz verloren. Im zweiten Einzeldurchgang gewann Timo, Thorsten konnte sich gegen Ludger Richter nicht duchsetzten - gegen den hatte auch Timo im ersten Durchlauf schon  fünf Sätze benötigt - und Gianluca konnte mit einem klaren 3-Satz-Sieg gegen Frank Szesny die Partie beim Stand von 9:3 beenden.

Das nächste Spiel der Ersten findet am kommenden Freitag (25.10.2019) beim STV Barßel statt, der aktuellen Nummer 2 der Bezirksliga. Wir drücken die Daumen!