SG Jahn/DTB IV verfehlt knapp Punktgewinn gegen Hudes 7. Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 28.09.2019 - 01:02 Uhr

Unsere 4. Herren ist in diesem Kreisliga-Spiel ersatzgeschwächt nach Hude gefahren. Es fehlten Jens Nienaber, Tim Prüssel und Dennis Rudolph aus der Stammbesetzung. Als Ersatz waren Uwe Weiß aus der 5. und Roman Karlin aus der 6. Herren dabei. Die Huder ließen sich diesen Vorteil auch nicht nehmen und gewannen gleich die ersten drei Doppel.

Die SGler kämpften sich nun in den Einzeln heran und versuchten den Ausgleich zu erzielen, kamen aber nie ganz heran. Schade! Dabei wäre ganz knapp etwas mehr drin gewesen. Denn während Roman das letzte Einzel bestritt wurde bereits das Abschlussdoppel ausgespielt - und das wäre an die SGler Rolf Heinrichs/Jörg Olejnik gegangen. Aber Roman verlor leider im 5. Satz und somit zählte das Abschlussdoppel, das das Unentschieden bedeutet hätte, nicht mehr. Endstand also 9:6 für Hude.

Vielleicht ist dann im Rückspiel mehr drin. Aber erst einmal geht es schon am Montag (30.09.2019) weiter gegen den TuS Hasbergen II.