3. Herren gewinnt Heimspiel gegen Stenum II

Veröffentlicht von GunnarM am 23.09.2019 - 23:53 Uhr

In beinahe Bestbesetzung empfing unsere 3. Herren die 2. Mannschaft des VfL Stenum. Nur Detlev Pacholke fehlte. Nach einen tollen Start mit 3:0 in den Doppeln gingen auch die ersten beiden Einzel im oberen Paarkreuz an die SGler.

Dann begannen die Stenumer ernsthaftere Zeichen von Gegenwehr zu zeigen. Die Mitte der SG musste sich geschlagen geben. Unten wurden aber wieder beide Punkte geholt, so stand es am Ende des ersten Einzeldurchgangs 7:2.

In der Folge ging es hin und her. Jürgen Bruns verlor sein zweites Spiel. Den vorletzten Punkt erzielte Michael Lippert. Peter Lange konnte sich im Bruderduell nicht gegen Stefan durchsetzen und auch Uwe Betcke konnte noch nicht vollenden. Schließlich gewann aber Gerd Malert 13:11 im 5. Satz und holte so den finalen Punkt. Endstand 9:5. Glückwunsch!

Weiter geht es am am 18.10.2019 gegen DHI. Hoffentlich läuft es dort genauso gut.