Molbergen dominiert Auftaktspiel gegen die 1. Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 21.09.2019 - 02:13 Uhr

Das erste Spiel der Saison hätten sich die SGler etwas erfolgreicher vorgestellt. Das Team um Timo Müller, Thorsten Sonntag, Marc Gminder, Thomas Urlbauer, Steven Körner und Werner Meyer (Ersatz für Gianluca Becker) konnte leider in den Doppeln gar nicht punkten.

Timo beim ersten Einzel

Timo konnte dann im ersten Einzel immerhin in fünf Sätzen gegen Patrick Scheper gewinnen und auch Thorsten gewann das erste Einzel gegen Frank Hagen. Die kurze Hoffnung auf eine Aufholjagd wurde aber getrübt, denn die nächsten fünf Einzel gingen an die Gäste aus Molbergen. Beim Stand von 2:8 konnte Thorsten dann noch einen Punkt gegen Patrick Scheper  erzielen, aber das sollte für diesen Abend auch der letzte sein. Die Molbergener gewannen verdient beim Endstand von 3:9.

Die nächste Herausforderung kommt mit dem nächsten Spiel beim BV Essen am 12.10.2019. Vielleicht läuft es dann etwas besser.