3. Herren muss sich im Auftaktspiel in Hatten 9:6 geschlagen geben

Veröffentlicht von GunnarM am 21.09.2019 - 01:17 Uhr

Im ersten Spiel der Saison in der 2. Bezirksklasse konnten die nach Hatten gereisten Delmenhorster (Jürgen Bruns, Michael Lippert, Peter Lange, Uwe Betcke, Gerd und Jörg Malert) noch keinen Punkt erreichen. Aus den Doppeln kamen sie zwar noch nach Siegen von Lange/Betcke und Malert/Malert mit einer 2:1-Führung, aber die nächsten vier Einzel gingen an die Gastgeber von Hatten-Sandkrug III. Lediglich Gerd und Jörg Malert konnten ihr ersten Einzel holen.

Im zweiten Einzeldurchgang konnte immerhin Michael Lippert einen Sieg gegen Dieter Haaf erreichen und Gerd Malert siegte auch in seinem zweiten Einzel gegen Michael Höke. Zum Abschlussdoppel und damit der Hoffnung auf ein Unentschieden sollte es aber dann doch nicht mehr kommen, denn die Hattener machen den Sack mit 9:6 zu.

Vielleicht ist im Rückspiel noch etwas mehr drin, auch wenn die SGler sich schon ganz gut geschlagen haben. Bevor das aber soweit ist, geht es schon am Montag, den 23.09.2019, gegen Stenum III weiter. Die sind vielleicht nicht ganz so stark wie die Hattener aufgestellt. Wir drücken die Daumen!