7. Herren legt guten Start in 2. Kreisklasse hin

Veröffentlicht von GunnarM am 17.09.2019 - 01:27 Uhr

Einen schönen Start in die Saison hatte auch die 7. "Herren"-Mannschaft (Rüdiger, Mara-Lena, Eric, Claudia, Helmut und Adrian) im Spiel gegen die Gäste vom TTV Klein Henstedt II. In den Doppeln verloren Eric und Claudia zwar ihr Spiel knapp in 5 Sätzen noch an die Gäste. Die beiden anderen Doppel gingen aber jeweils glatt in 3 Sätzen an die SGler.

Mit dem 2:1-Vorsprung startete man dann in die Einzel. Dort ergab sich ein ähnliches Bild. Fast alle folgenden Spiele gingen in 3 Sätzen an die SGler. Lediglich Mara-Lena verlor in 5 Sätzen gegen Gerd Meyer und in 4 gegen Reiner Ohmstede. Eric machte es in seinem zweiten Einzel noch einmal spannend, konnte sich aber dann doch im 5. Satz durchsetzen und den letzten Punkt zum Endstand von 9:3 machen.

Als nächstes steht am Freitag dem 20.09.2019 das Derby gegen die 6. Herren an. Da wird es wohl nicht langweilig werden. Die Siebte hat ja nun gezeigt, dass mit ihr zu rechnen ist.

Freude über den Sieg

Sie können es aber auch seriöser...