Bericht zur Grillfeier mit Kudddelmuddelturnier vom 23.08.2019

Veröffentlicht von Irene Dölle am 29.08.2019 - 16:37 Uhr

Zum Einstieg organisierten Helmut und sein Orga-Team eine tolle Grillfeier mit einem Kuddelmuddelturnier, bei dem nach dem Zufallsprinzip Doppelpaarungen ausgespielt wurden. Thomas hatte alles im Griff und erstellte mit Hilfe eines Computerprogramms die Paarungen. Insgesamt spielten wir 6 Runden. Dabei spielten Schülerinnen und Schüler zusammen mit den Erwachsenen und es kam zu lustigen Begegnungen und einem intensiveren Kennenlernen zwischen den Jugendlichen und den Erwachsenen.

Abgerundet wurde der Abend mit leckeren Salaten, Grillfleisch und Getränken. Vielen Dank an das Orga-Team für einen gelungenen Einstand in die gemeinsame SG Jahn/DTB!

Andrea und Mika
Gemischte Doppel
Gemischte Doppel
Gemischte Doppel
Gemischte Doppel
Gianluca und Constantin
Gespräche am Grill
Das Salat-Buffet
Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein
Gunnar und Mehmet
Jens und Silke
Michael und Luis