Freundschaftsspiel SG Jahn/DTB mit TSV Ganderkesee

Veröffentlicht von Irene Dölle am 16.06.2022 - 08:46 Uhr

Zu einem Freundschaftsspiel fuhren Paul, Kamran und Marian sowie (zu seinem allerersten Einsatz) auch Maximilian nach Ganderkesee.

Freundschaftsspiel SG Jahn/DTB und TSV Ganderkesee

Alle Jungs sollten weitere oder erste Spielpraxis erhalten. Denn angesichts der verkürzten vergangenen Saison machte das für unsere Jungs sehr viel Sinn, für die Ganderkeseer ebenfalls, da sie bisher noch keine Spielerfahrungen machen konnten.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Erfolgen auf beiden Seiten. Die Ganderkeseer hatten am Ende leicht die Nase vorn. Spaß hat es allen Beteiligten aber auf jeden Fall gemacht.

Vielen Dank an den TSV Ganderkesee für die Gastfreundschaft und an Mara-Lena für die Betreuung unserer Jungs.